Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Kurse & Veranstaltungen

Di, 26. Januar 2021, 10.00 - 12.00 Uhr

Das "Goldene" Mandalay

Mandalay, gelegen in einer großen Schleife des Ayeryarwady, ist das Zentrum der burmesischen Kultur. Eine Stadt voller Klöster und Paläste - unmöglich, sie alle zu besuchen. Ich mache König Mindon meine Aufwartung und stehe mit meiner Kamera im größten Buch der Welt. Ich bin beim Mittagsmahl zusammen mit Tausenden Mönchen und gehe über die größte Teakholzbrücke der Welt  und lande nach einer spannenden Flussfahrt beim größten Ziegelhaufen Asiens.

Dozent: Dr. Rolf RÖNZ, Potsdam

Kosten: Die Veranstaltung kostet 5,00 € pro TN.

Dauer: Die Veranstaltung dauert 2 UE.

Akademie Nuthetal,
14558,
Zum Springbruch 6.

Die neuen Räume befinden sich direkt im Ortszentrum gegenüber des Marktplatzes.

 

Mehr Informationen:

Diskurs
Kontaktstelle Nuthetal
 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%