Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Aktuelles

Die Akademie im Wandel

Mehr als 10 Jahre koordinierte Dagmar Buttstädt das ehrenamtliche Engagement in der Kontaktstelle Potsdam. Nun geht sie in den Ruhestand und übergibt die Leitung dieses Bereiches an ihre Nachfolgerin Bettina Franke. Durch ihr Pflichtbewusstsein, ihr Herz und ihre Zuverlässigkeit schaffte Dagmar Buttstädt es nahezu 100 Ehrenamtliche einzubinden und damit vielen Familien in Potsdam behilflich zu sein! Vielen, vielen Dank! 
Wir freuen uns, dass Dagmar Buttstädt der Akademie weiterhin ehrenamtlich tätig sein wird!

Ab dem 15. Juni übergibt Dagmar Buttstädt nun an Bettina Franke. Die dreifache Mutter, in Potsdam West lebend, Jahrgang 1968, bringt viele Erfahrungen aus der Arbeit mit älteren Menschen mit, da sie die letzten 10 Jahre ehrenamtlich Menschen mit Demenz begleitet hat. Des Weiteren arbeitete sie als Logopädin in der Klinik für Geriatrische Rehabilitation in Lehnin, Beelitz Heilstätten und im Rehazentrum Potsdam. In Potsdam gut vernetzt, engagiert sie sich auch politisch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Veröffentlicht am 5. Juli 2021

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%