Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Kurse & Veranstaltungen

Di, 5. Oktober 2021, 10.00 - 11.30 Uhr

Führung: Potsdams Winzerberg - fällt aus

Lange Jahre wurde der Winzerberg dem Verfall überlassen, bis sich im Jahre 2004 engagierte Bürger und Firmen zusammenschlossen, um den Winzerberg denkmalgerecht zu sanieren. Diese Arbeiten erfolgten weitestgehend in ehrenamtlicher Arbeit durch Potsdamer Handwerksbetriebe und Bürger/innen. Und im Jahre 2018 war es dann soweit: der Winzerberg war wieder soweit hergestellt, dass er offiziell eröffnet werden konnte.

Voraussetzung: Anmeldung erforderlich / Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt

Dozent: Dr. Bernd Möhrke

Kosten: 7 €

Dauer: 2 UE

Potsdam-Babelsberg,
Karl-Liebknecht-Straße 111a

 
 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%