Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Kurse & Veranstaltungen

Do, 29. Juni 2023, 11.00 - 12.30 Uhr

Die Akademie in der Bibliothek – Potsdam und Umgebung literarisch

Die Literaturvermittlerin Sabine Günther und der Potsdamkenner Joachim Lackner stellen in Bildvorträgen vor, was über Potsdam im Laufe der Zeit geschrieben wurde und wie die Stadt, besonders aber auch die Pfaueninsel zu einem Gegenstand der Literatur wurde.

Voraussetzung: Die Veranstaltung findet im Clubraum der Stadtbibliothek im Zwischengeschoss statt. Begrenzte Platzzahl: 15

Dozent: Literaturwissenschaftlerin Sabine Günther und Gästeführer Joachim Lackner

Kosten: 6 €

Dauer: 1,5 Stunden

Stadt und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam,
Am Kanal 47


 
 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%