Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Aktuelles

Neues Programmheft für den Herbst

Wir starten dieses Jahr mit einem angepasstem Programm in das Herbstsemester, welches die geltenden Abstands- und Hygieneregeln ermöglicht.


Fast alle Kurse finden nun in unserem 70m² großen Seminarraum statt. Dieser bietet ausreichend Platz für einen angenehmen Unterricht mit entsprechenden Sitzabständen von 1,5m. Dadurch ist das Tragen von Mund-Nasen-Masken während der Kurse nicht erforderlich.

Selbstverständlich werden die Räume regelmäßig gelüftet und die Oberflächen desinfiziert. Für die Besucher und Teilnehmer steht eine kontaktlose Desinfektionsstation bereit.

Uns liegt der Schutz und die Sicherheit der TeilnehmerInnen sehr am Herzen, daher haben wir uns nach einer Risikoabwägung vorerst gegen eine Durchführung der beliebten Bildungsfahrten und der Mittwochstreffs entschieden.

Wir beraten Sie zu unserem Kursprogramm gern am Telefon, per E-Mail oder persönlich!

Hier finden Sie die Broschüre zum Download.

Das gedruckte Heft finden Sie demnächst in unserer Kontaktstelle.
Als Beitrag zur Nachhaltigkeit ist das Programm seit dieser Auflage klima- bzw. CO²-neutral auf Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern (PEFC-Siegel) gedruckt.    

 

Veröffentlicht am 21. August 2020

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%