Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Aktuelles

In Kleinmachnow kommt Bibliothek jetzt nach Hause

Lesen macht Spaß und Lesen hält fit – aber nicht jeder kann den Weg in die Bibliothek noch mühelos alleine bewältigen. Deshalb versorgt die Bibliothek Kleinmachnow ab jetzt ältere, kranke und behinderte Menschen, mit allem was das Lese-Herz begehrt. Dabei kommen die Mitarbeiterinnen direkt in die Wohnung, beraten persönlich, liefern die gewünschten Medien und holen sie am Ende der Leihfrist wieder ab.

Dieser Service ist in der Region TKS einmalig und für angemeldete Nutzerinnen und Nutzer der Bibliothek Kleinmachnow kostenfrei. (Wer noch nicht in der Bibliothek angemeldet ist, zahlt 10 € Jahresgebühr)

Zum Ausleihen gibt es z.B. Bücher (auch Großdruck), Hörbücher, Zeitschriften, Filme, EBook-Reader oder Spiele.

Tel.: 033203/8774110, E-Mail: bibliothek@kleinmachnow.de  

 

Veröffentlicht am 26. Januar 2021

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%