Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++
Dozentin für Englisch

Mein Diplom als „Lehrerin für Russisch und Englisch in der Erwachsenenbildung“ erwarb ich 1984 in Leipzig. Seit dieser Zeit gebe ich Sprachkurse und habe mich in den zurückliegenden 20 Jahren vor allem auf Senioren als Teilnehmer spezialisiert. In meinen Präsenzkursen "Englisch" schätze ich die Begegnung mit neugierigen und aktiven Menschen. Sei es die kletterbegeisterte Erzieherin, die beim Thema "Sport" ihre Ausrüstung vorführt und darüber spricht oder der Angestellte, der von seiner Reise per Wohnmobil im australischen Outback erzählt. Meine Arbeit betrachte ich als Dienstleistung für Kunden, die sich mit der englischen Sprache in verschiedenen Facetten auseinandersetzen möchten. Die Themen des Lehrbuches passe ich den individuellen Wünschen und Interessen der Teilnehmer an. Dies gilt auch für Konversationskurse. Dadurch entwickelt sich ein Miteinander in einer Atmosphäre des gezielten Lernens und entspannten Zusammenseins. Musik und Spiele sind Teil meines Unterrichtskonzeptes. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten in den Online-Kursen und auf Sie, die Teilnehmenden.
Welcome to my course !

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%