Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Janette Timmer

Dozentin für Spanisch

Mein Name ist Janette Timmer und ich bin seit 2007 als Dozentin für Spanisch tätig. Aufgrund meines Magisterstudiums der Romanistik (erste Sprache Spanisch, zweite Sprache Italienisch) und Neueren Geschichte an der Heinrich- Heine- Universität Düsseldorf und Università di Napoli Federico II besitze ich sehr gute Fremssprachkenntnisse. Meine Liebe und Begeisterung zur spanischen Sprache (auch zur Musik) möchte ich gerne in meinem Sprachunterricht vermitteln und an meine Kursteilnehmer in Anfängerkursen sowie Fortgeschrittenkursen weiterleiten. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen in Spanien und Deutschland teil und besitze zudem die Prüferlizenz für Europäische Sprachzertifikate TELC (Español) für die Niveaustufen A1, A2 sowie B1 und B2.

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%