Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Kurse & Veranstaltungen

Mi, 24. August 2022, 9.30 - 11.30 Uhr

Mittwochstreff: Auf den Spuren der Azteken und Mayas

Mit der Kamera begab ich mich auf den weiten Weg von Europa über den Atlantik nach Mexiko, um die Kulturschätze des Landes, vor allem aber die Zeugnisse der langen vorspanischen indigenen Geschichte kennenzulernen. Ich traf auf prächtige Kathedralen und Kirchen aus der spanischen Kolonialzeit, auf gewaltige Pyramiden, verfallene Tempel und Paläste, die von einstiger Bedeutung der mesoamerikanischen Zivilisationen zeugen. Ich sah großartige Landschaften und beobachtete das Leben der einfachen Menschen. 

Dozent: Dr. Rolf Rönz

Kosten: 4 €

Kontaktstelle Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf

Rheinstraße 17b,
14513 Teltow

Tel. 03328 473134,
E-Mail: aka-tks@lebenshaelfte.de

 
 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%