Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Logo des Projektes
Das Projekt 'Blickwechsel - Professionalisierung und Schnittstellenmanagement in der Pflegebranche' war ein Projekt im Rahmen der Innopunkt-Kampagne 17 „Beschäftigung in der Gesundheitswirtschaft - Chancen nutzen“ des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Familie,

Es unterstützte kleine und mittlere Unternehmen der Pflege- und Gesundheitsbranche dabei, ihre Sicht auf die Wünsche und Ansprüche ihrer Kunden zu überprüfen und in veränderten Begleit- und Pflegekonzepten umzusetzen ...   WEITER LESEN »

Zur Fotogalerie ›

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 3. Dialogischen Salon

Am Samstag, 20. April 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum dritten (und vorläufig letzten) Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in die "Alte Schule". Zehlendorfer Damm 212 in Kleinmachnow eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 12. April 2024

Das Projekt wurde im Rahmen der Innopunkt-Kampagne 17 „Beschäftigung in der Gesundheitswirtschaft - Chancen nutzen“ mit Mitteln des Landes Brandenburg und des Europäischen Sozialfonds gefördert

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%