Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Logo des Projektes
Die meisten Älteren haben den Wunsch, möglichst lange im gewohnten Umfeld zu leben und sozial eingebunden zu sein. Die Akademie '2. Lebenshälfte' in Brandenburg stellte vor diesem Hintergrund die Frage, welchen Beitrag regionale Hilfe-Netzwerke mit und für Ältere leisten können, um Ältere in Stadt und Land in diesem Sinne bedürfnisorientiert zu unterstützen ...   WEITER LESEN »

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 2. Dialogischen Salon

Am Samstag, 16. März 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum zweiten Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in den Marktplatz Waldschänke in Stahnsdorf eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 9. März 2024

Das Projekt wurde im Rahmen des Seniorenpolitischen Maßnahmepaketes (Projekt 24) aus Mitteln des Landes Brandenburg gefördert.

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%