Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Mit den im Jahr 2007 verabschiedeten Seniorenpolitischen Leitlinien hat sich die Landesregierung klar zu einer Politik des aktiven Alterns bekannt. Zusammen mit dem seit 2011 umgesetzten Seniorenpolitischen Maßnahmenpaket waren sie wichtige Konsequenzen, die sich aus den demografischen Prozessen im Land Brandenburg und den veränderten Altersbildern ergaben ...   WEITER LESEN »

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 2. Dialogischen Salon

Am Samstag, 16. März 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum zweiten Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in den Marktplatz Waldschänke in Stahnsdorf eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 9. März 2024

gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%